Radgeber

Bauma 2013 – mefro wheels zieht positive Bilanz

Die mefro wheels GmbH war vom 15. bis 21. April 2013 erneut Aussteller bei der internationalen Fachmesse für Baumaschinen in München. Auf dem rund 140 Quadratmeter großen Messestand wurden die neuesten Entwicklungen präsentiert, die zahlreichen Besucher konnten sich vor Ort von der Vielfalt und der Qualität unserer Produkte überzeugen und sich mit ihrem Ansprechpartner über künftige Projekte unterhalten. Erstmals wurden auch Räder des jüngsten Konzernmitgliedes „CENTURION“ ausgestellt, welche einen wichtigen Teil zur Erweiterung unseres Portfolios beitragen.

Neben vielen Interessenten sowie langjährigen und neuen Kunden informierte sich auch Herr Ministerialdirigent Dr. Rolf-Dieter Jungk von der Bayerischen Staatskanzlei über die positiven Entwicklungen bei der mefro wheels GmbH.

Am 21. April diesen Jahres endete auf dem Münchner Messegelände die 30. bauma mit einem Besucherrekord – rund 530.000 Besucher aus mehr als 200 Nationen informierten sich bei 3.420 Ausstellern aus 57 Ländern auf einer Rekordfläche von 570.000 Quadratmetern.

Wir danken all unseren Besuchern und freuen uns auf die kommende bauma, welche vom 11. bis 17. April 2016 in München stattfindet.